Montag, 9. November 2009

Shopping review M.A.C Magic, Mirth and Mischief!

Am 2. November hatte ich das Glück als erste Kundin den M.A.C store in Hamburg zu betreten. Es war knapp nach 10 uhr und alles noch unberührt. Dort war ich aus folgendem Grund: die neue Weihnachtskollektion war da Magic, Mirth and Mischief!
Ich hab mir den Vormittag extra freigenommen um auch ja etwas von den heissbegehrten Sachen zu ergattern aber wie ich feststellen musste, war der Andrang nicht gerade hoch.
Hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil.
Die neue Kollektion habe ich mir optisch etwas umfangreicher vorgestellt wenn ich ehrlich bin. Auf einem Meter waren alle neue goodies aufgebahrt.
Etwas enttäuscht war ich schon, wenn ich ehrlich bin :(
Im Internet haben die Sachen alle so gut ausgesehn aber dann als es vor mir war und ich die Sachen getestet hatte, war ich nicht mehr so Feuer und Flamme.
Dann werd ich mal zu den einzelnen Sachen auf die ich ein Auge geworfen hatte, meinen Senf dazu geben :)
Hocus Focus Colourful Face Kit
Ich wollte mir eigentlich das andre Facekit Fab-racadabra Bronze Face Kit
holen da ich bereits einen roser Ton Buff als Blush habe. ( Ja ich habe nur 1 Blush :) )
Als ich das Bronze Kit getestet habe, musste ich leider festellen, dass die beiden äusseren Farbtöne auf der Haut aufgetragen fast gleich aussehen. Man sieht kaum Farbe sondern nur einen schimmrigen Glanz. Für mich persönlich ist das nicht so dolle, da ich ohnehin fettige Haut habe und ich von zusätzlichen Glanz auf meinen Wangen nicht viel halte. Ausserdem greift man sich das eine oder andre Mal ins Gesicht und am Ende glänzt man überall :) Aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung.
Mit dem Facekit Hocus Focus, das ich mir dann auch gekauft habe, bin ich sehr zufrieden. Die Farben sind sehr unterschiedlich und echt schön. Ein softes Babypink, ein Pfirsichton und zu guter Letzt ein frostiges warmes Beige. Für jeden was dabei :)
Die verschiedenen Lidschattenpalette habe ich nicht so genau unter die Lupe genommen da ich mich erstens garnicht zwischen ihnen entscheiden konnte und einem meistens nicht alle Farben gefallen und man dann nur wegen 2-3 Farben das ganze Set kauft und dafür ist mir der Preis zu hoch. Ich denke wenn wirklich eine Farbe dabei ist die einem sehr gut gefällt, findet man einen ähnlichen Lidschatten aus dem festen Sortiment.
Von den Lipglosspaletten war ich auch sehr enttäuscht. Die Farbabgabe ist nicht sehr groß, ich hab kaum was gemerkt auf meinen Lippen und optisch im Spiegel :) Ich muss aber auch sagen, dass ich von Haus aus rote volle Lippen habe, an denen manchmal Farben nicht so gut rüberkommen wie bei manch anderen. Am besten immer ausprobieren. Lipglosse würd ich empfehlen wirklich in den üblichen Verpackungen zu kaufen. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, erzählt mal bitte !!
Das Schlusslicht macht das House of mirth deep lip bag. Das ist eigentlich das einzige, wo ich mir auch die Einzelteile kaufen würde. Der Lippenstift Fantasia hat ein Lustrefinish und kommt bei meinen Lippen wirklich gut zur Geltung. Wenn man dann noch das Dazzleglass Get Rich Quick drüber aufträgt, funkelt das wirklich wunderbar in Rot aber in einem nicht zu kräftigen. Der kleine Lippenpencil Cedar passt farblich natürlich auch toll dazu. Wenn ich ehrlich bin, hatte auch das Bag einen großen Einfluss auf meine Kaufentscheidung. Alles in allem bin ich damit voll zufrieden. Der Preis von 45€ ist nicht ohne aber schon sein Geld wert.
So ... das war zu meiner Ausbeute von 2. November im M.A.C store in Hamburg.
Am 14.November kommen die Mischief Makers und vielleicht ist da wieder was für mich dabei, ich denke schon :P
Colour your soul !!!
Bussi, eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen