Dienstag, 10. November 2009

LUSHwochen-3.Tag Temple Balms

Hallo da Draussen!
LUSHWOCHE
TAG 3
Produkt: Dream Time Balm und Whoosh Balm
Preis: 7,90€
Die wichtigsten Inhaltsstoffe (Dreamtime): Olivenöl, Jasminblüten, Kamillenblüte, Bienenwachs, Kokosöl, Ingweröl, frische Rosenblütenextrakte und viele mehr. (Whoosh): Traubenkernöl, Honigwasser, Aprikosenkernöl, Mangobutter, Avocadoöl, frischer Bio Limetten- und Zitronensaft und viele mehr.
foto-127Da ich momentan im Arbeits- und Lernstress bin, meine Tagesabläufe ziemlich unterschiedlich sind, dachte ich mir, diese beiden Balms würden mir vielleicht helfen meinen Körper zur richtigen Zeit in die passende Verfassung zu bringen.
Etwas skeptisch war ich ehrlich gesagt, aber ich gab den Beiden eine faire Chance und hoffte zumindest auf den Placeboeffekt. :)
2 unterschiedliche Balm, der Dream Time zum einschlafen und der Whoosh um den Geist wach zu machen.
Autragen kann man die Balm überall. Empfohlen wurden mir aber besonders die Schläfen, der Hals und unter der Nase.
Die Konsistenz kennt manch einer vl von den Lippenbalms. Sie sind sehr wachsig, kleben aber nicht und glänzen nur kaum. Man kann sie also auch unterwegs auftragen ohne das es komisch aussieht.
ENDRESULTAT
Ehrlich gesagt, dachte ich, dass sich der Effekt anders bemerkbar macht. Ich musste leider feststellen, dass ich kurze Zeit nach dem Autragen auf die Schläfen einen Druck verspürte, den ich nicht einordnen konnte, ob ich ihn als negativ empfinden sollte oder nicht. Leider bekam ich dann noch nach wenigen Minuten Kopfweh und habe beschlossen die Balms nicht länger zu benutzen. Ich habe es wirklich öfter versucht und auch gerade als ich den Artikel anfing zu schreiben, einen der Beiden nochmal aufgetragen aber ist leider das selbe Ergebnis.
Für mich sind die Balms also leider nicht erfolgreich in der Anwendung, ganz im Gegenteil. Das ist aber bloß meine Erfahrung und keine allgemeine Reaktion auf das Produkt. Es bleibt euch wohl selbst überlassen das Produkt zu testen. Macht jedoch nicht den selben Fehler wie ich es einfach zu kaufen sondern probiert sie im Store aus wenn ihr euch vielleicht länger darin aufhaltet oder zwischendurch noch woanders Erledigungen machen wollt.
Ich werde die Beiden versuchen zurück zugeben :( Leider
Habt ihr die schon getestet ?
Colour your soul!
Bussi, eure Pia