Freitag, 20. November 2009

M.A.C Mischief Makers - meine Ausbeute

Hallo da Draussen!
Gestern habe ich meinem Macstore des Vertrauens einen Besuch abgestattet und mir die Mischief Makers angesehen und getestet. Ich hatte euch ja versprochen zu swatchen, musste leider feststellen, dass der Store gestern total voll war, sicherlich 6 Leute und einige wollten wie ich die Makers testen. Deshalb konnte ich nicht alles für euch swatchen, ich hoffe ihr versteht das.
Ich war anfangs sehr unentschlossen, welches Set ich nehmen soll und wollte am liebsten alle 6 kaufen. Der Wille war aber stärker als mein schwaches Fleisch und ich habe dann nur ein Glossset gekauft :) Stolze 36 Euro hat es gekostet und beinhaltet 5 Glosse, 2 Lustreglass und 3 Lipglosse zu je 2,4g.
Ich finde die dunklen Farben perfekt für meine vollen Lippen. Hellere Töne lassen sie oft noch größer und sogar wie aufgespritzt aussehen. Dunkle Farben geben meinen Lippen aber einen schönen Rahmen.
Gewählt habe ich das 5 Models Misbehaving Deep Mini Set. Vor kurzem habe ich ja einen Artikel über alle 6 sets verfasst. Den Link findet ihr hier
foto-1222
So sieht die Verpackung aus…
foto-1231
…und hier die 5 Glosse :)
foto-124
Alle 5 geswatched, hoffentlich, kann frau es erkennen ;)
Ich hoffe, ihr konntet einen Einblick gewinnen :)
Video dazu findet ihr auf YOUTUBE
Habt ihr euch auch ein Set geholt, wenn ja welches und wie zufrieden seid ihr damit?
Einen schönen Tag euch noch
Colour your soul!
Bussi, eure Pia