Sonntag, 23. Mai 2010

Nail of the week # 20


Hallööleee :)

Sooo Nr. 2 der Catrîce Lacke ist die Woche dran und zwar "I sea you". Die Farbe ist etwas schwer zu definieren . Ich würde es als dunkeltürkis einordnen. Aber ihr könnt auch ja nen eigenen Eindruck machen mit dem Bild hier.

Ich habs vor 2 Tagen mal versucht OHNE Unterlack mit einer Schicht aber das hielt nicht so toll. Mit ner zweiten Schicht drüber einen Tag später fings an richtig abzugehen.

Deshalb heute nochmal MIT Unterlack und Überlack und einer dicken Schicht ( Ich verwende immer den selben und zwar von p2 "Diamond Strong Nail Hardener") und ich bin den ganzen Tag schon sehr zufrieden damit.
Wie bereits beim andren Lack bemerkt, er trocknet relativ schnell obwohl ich doch viel genommen habe. Die Farbe ist traumhaft schön und erinnert mich an Karibik und Meer :) Wunderbar!!