Mittwoch, 10. Juli 2013

Abnehmen nach der Schwangerschaft WOCHE 2

HalliHallo!
Wer meinen YtKanal verfolgt weiss dass ich seid 2 Wochen versuche meine Schwangerschaftskilo loszuwerden. Dies mit Hilfe vom weight watchers System von zuhause aus.
In der ersten Woche war ich sehr zufrieden mit mir und meiner Abnahme.
Mittwoch früh habe ich meinen Wiegezeitpunkt und letzte Woche zeigte die Waage - 1,8 kilo.
Mir ist aber bewusst, dass man zu Beginn auch viel Wasser verliert.
Heute war wieder Abwaage angesagt und siehe da nur -0,1 kilo. Ich war etwas traurig weil ich doch einigemale mit Hunger ins Bett gegangen bin aber nach meiner Analyse meine ich den Fehler gefunden zuhabe, sodass ich wieder voll motiviert in die neue Woche gestartet bin.
Meine Hauptgründe waren wohl
Zuwenig Bewegung
Zuwenig Wasser getrunken
Ich habe meine Portionvorgaben (Fitformeln) nur 1 von 7 Tagen eingehalten
Zuoft etwas gegönnt was viele Punkte hatte, mich auf Dauer nicht sattgehalten hat
Auf diese Punkte möchte ich diese Woche besonders achten obwohl ich mir heut schon wieder etwas Süsses gegönnt habe :-(
Dann zeig ich euch mal was ea heute bei mir zum Frühstück und Mittagessen gab.
In der Früh gibts immer Vollkornbrot mit Quark und Magerschinken. Eine obligatorische Cafelatte darf nicht fehlen. Da spar ich auch nicht bei der Milch. Ich mag diese 0,1 % Milch nicht weil sie für mich nach Wasser schmeckt. Dazu dann immer Gurke, Radieschen und was sonst so an Gemüse da ist. Somit hab ich immer schon Gemüseportionen gegessen und auch Eiweiss ist ein Teil abgehackt. ( 8 P.)
Zumittag gibts mein momentanes Lieblingsgericht. Fisch nach Wahl mit einer handvoll Garnelen, dazu Tomaten und Zucchini. Abgeschmeckt mit Knoblauch, Zwiebel, Ingwer sowie Salz und Pfeffer. Am Ende noch eine halbe Zitrone und 2 Tl Olivenòl drüber. Ab ins Rohr für 20 Minuten bei 250 Grad. ( 6 P. )
Morgen gibts wieder ein Video mit genaueren Details wie es mir die Woche ergangen ist und ein paar Rezeptideen.
Küsschen
Eure Pia