Montag, 9. November 2009

M.A.C Mischief Makers

Am 14. November ist es soweit, es gibt sie wieder die 6 verschiedene Lipgloss/Lustreglass und Pigment/Glitter Sets im Miniformat.
Gleich vorweg, ich habe versucht die Farbbeschreibung vom englischen ins deutsche zu übersetzen. Ich hoffe, dass es mir halbwegs gelungen ist und euch weiterhilft.
Folgende 6 Sets stehen zur Auswahl
5 sexy shenanigans soft mini lipglass/lustreglass
Quelle: www.maccosmetics.com
5 sexy shenanigans soft mini lipglass/lustreglass

- Cruise Control: Pastelpink mit Perleffekt
- Elle: weißes Pink mit Perleffekt
- Morning Glory: blasse Lavendelfarbe
- Poetic License: klares Coralrosé
- Ensigne: Pfirsigpink mit weißem und goldigen Perlglanz
Quelle: www.maccosmetics.com
Quelle: www.maccosmetics.com
5 models misbehaving deep mini lipglass
/lustreglass
- Magnetique: frostiges Violet/Fuchsia
- Instant gold: schimmernd helles und neutrales Gold
- Angel Wing: tiefes Pflaume mit goldenen Perlglanz
- Pinkular: Kupfer/Bronzefarben
- Gitane: Rot/Orangener Perleffekt
www. maccosmetics.com
www. maccosmetics.com
5 frisky business bright mini lipglass/lustreglass
- Beaute: leuchtendes, klares Koral mit Perleffekt
- Totally it: pures Pink mit intensivem pinken Perlglanz
- Wonderstruck: aufleuchtendes klares Pink/Coral
- Silly Girl: pastelliges Pfirsich mit verschiedenfarbigem Perlglanz
- Pinkarat: leichtes Pink mit Goldperleffekt
www.maccosmetics.com
www.maccosmetics.com
5 haute high jinks warm mini pigment/glitter
- Jardin Aires: bräunliches, perliges Gold
- Rushmental: reichhaltig funkelndes Kupfer
- Reflects Gold: sehr feiner weißer Glitzer der gold aufleuchtet
- Museum Bronze: reichhaltiges Braun-grau mit goldigem Perleffekt
- Copperized: Olivgrün mit goldigem Perleffekt
www.maccosmetics.com
www.maccosmetics.com
5 sexpot smoky mini pigment/glitter
- Chocolate Brown: schokoladiges Kupfer/Bronze
- Sunnydaze: Braun-Grau mir silbernem Perleffekt
- Naked: fleischfarbenes Beige mit gold/kupfer Perlglanz
- Reflects Antique Gold: funkelndes Braun-Grau
- Dark Soul: kohleartiges schwarz abgedunkelt mit Goldperleffekt
www. maccosmetics.com
www. maccosmetics.com
5 cool capers mini pigment/glitter
- Fuchsia: helles Fuchsia/Pink
- Reflects Transparent Teal: funkelndes Weiß/Türkis
- Kitschmas: schimmriges Pink/Malve(Kräuterpflanze) mit Perleffekt
- Grape: Tiefes Lila mit pinkem Perlglanz
- Deep Blue Green: Reichhaltig tiefes bläuliches Grün
So, das waren sie auch schon. Ihr seht, da ist wohl für jeden etwas dabei. Wie findet ihr die Farben?
Ich muss ehrlich sagen, es wird schwer sich zu entscheiden. Am liebsten würd ich alle nehmen um mir die Qual der Wahl zu ersparen. Aber wer soll das bezahlen ;) ?
Diese Minisets sind wirklich toll, da gibts für mich persönlich nichts dran zu rütteln. Ein normales Pigment kann man, wenn man sie nur für die Augen benutzt, eine Lebzeit nicht verbrauchen :), deshalb find ich diese Miniabfüllungen echt toll.
Der Preis wird sich so bei 35 € halten denke ich.
Wie gefallen euch die Farben? Wisst ihr schon ob ihr euch was davon kauft?
Wenn jemand auch gerne zusammentauschen möchte, dann sagt Bescheid :)
Schönen Sonntag euch noch, ich muss gleich auf die Arbeit und eigentlich sollte ich lernen ;)
Colour your Soul!
Bussi, eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen