Montag, 9. November 2009

LUSHwoche - 7 Produkte im Test!!

Hallo da draussen!
logogif
www.lush-shop.de
Vor kurzem habe ich meine Beauty und Pflegeprodukte frei gemacht von Firmen die an Tieren testen. Glücklicherweise musste ich mich nicht von allzuvielen trennen. Die betroffenen Produkten habe ich entsorgt ... Geld haben die Firmen ja schon von mir bekommen aber sie dennoch bis zum Ende zu verwenden kam mir heuchlerisch vor.
In diesem Sinne wollte ich mir mal ne Reihe an Produkten von Lush holen. Ich war schon zickmale in den stores aber konnt mich nie überwinden was mitzunehmen, weil wo soll frau denn anfangen ?? Die haben dort ja ALLES!
Von einem netten Herrn wurde ich ne ganze volle Stunde beraten. Die Zeit verging wie im Fluge und meine Hände bekamen die eine oder andere Massage, himmlich entspannend :)
Nun meine Ausbeute ... ich habe auch einiges zum Testen bekommen und die Sachen werde ich euch natürlich auch vorstellen.
BIG Meersalzshampoo
DREAM CREAM Hand- und Körpercreme
STRAWBERRY SANTA (Weihnachtskollektion) Duschjelly
LOVE LETTUCE Gesichtsmaske ( für meinen Freund COSMETIC WARRIOR Gesichtsmaske :) )
WHOOSH Balsam zum Wachwerden
DREAM TIME Balsam zum Einschlafen
EAU ROMA WATER Gesichtstoner
IMPERIALIS Gesichtscreme
SUGAR SCRUB Körperpeeling
Wie man sehen kann, habe ich eigentlich fast alle Körperregionen abgedeckt mit den Produkten.
Ich hatte mir ein finanzielles Limit von 100 € gesetzt und das habe ich nicht überschritten. Hätte ich mir aber statt den 2 Proben die dabei sind das Verkaufsprodukt geholt, wär ich wohl knapp drüber hinaus geschossen. Aber da ich ja auch ein Mitbringsel für meinen Freund dabei hatte, gleicht es sich wieder aus ;P
Da ich leider nicht die Zeit habe euch alle Produkte auf einmal zu testen und euch vorzustellen, werde ich euch jeden Tag eines präsentieren. Ich hoffe, das ist in eurem Sinn. Sonst wär der Eintrag ja auch zulange und womöglich schlaft ihr dabei ein. Das möchte ich natürlich nicht.
Ich werde jetzt gleich eines der Produkte testen und dann hören wir uns gleich wieder.
Wünscht mir Glück!
Colour your soul!
Bussi, eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen