Donnerstag, 3. März 2011

Und noch ein UD AMu


Sodale .. mal etwas kräftiger :) ich verblende meine Lidschatten immer sehr wenig über die Lidfalte raus damit bei so kräftigen Farben es trotzdem etwas dezenter wirkt.
Bei diesem AMu habe ich lediglich 2 Farben aus der UD NY verwendet (hier: Perversion und Radium) zusammen mit einem schwarzen Kajal (hier: Mac Smolder).


7 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!!!Ich hatte bis eben noch keine Idee, was ich heute für ein AMU schminken soll, ich denke, ich hab' jetzt eine Idee ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU past gut zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mal mein Traum!
    Aber leider klappt das noch net mit den dunklen Farben... der Waschbär hält sich hartnäckig weiter in meinem Bad auf... :(
    Aber ich geb nicht auf, hihi!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soo toll aus:-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen