Donnerstag, 3. März 2011

Nyx Online-Shop

Hallöchen!

Ich habe soeben das NYX Video der lieben Knuffi2006 auf youtube gesehen und für alle die die es noch nicht wissen, es gibt jetzt einen Online-Shop der Marke NYX und zwar hier.
Es gab ja eine heisse Diskussion um diese Marke, da sie aus vielen Onlineshops verschwunden war und plötzlich bei Douglas zum Verkauf angeboten wurde mit einem Preisaufschlag von bis zu 400%. Dank des Boykotts Vieler hat Douglas NYX wieder aus dem Handel genommen und jetzt gibt es einen eigenen Store, der preislich angenehmer ist :). Zwar gibt es minimale Aufschläge, aber zb. die heiß geliebten JUMBO Eyepencil kosten fast genau so viel wie früher, nämlich unter 5 €.
Ich freue mich über den Store, auch wenn ich nicht sehr vieles von Nyx besitze. Nicht nur die Deutschen können sich freuen, sondern auch die österreichischen Mädels. Der Versand ist zwar natürlich doppelt so teuer aber wir dürfen auch bestellen :)
Noch finde ich die Seite etwas unübersichtlich, besonders die Links auf der linken Seite, da sie nicht alphabetisch oder sinngemäß geordnet sind. Ich denke aber, dass sich das noch ändern wird.
Bestellt ihr was ??
Bussi, eure Pia

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich für alle NYX-Fans. Ich selbst habe ein paar Lippenstifte, sowie 3er und 10er Paletten, nutze aber alles nur sehr selten. Aber ich finde gerade für den Urlaub (hoffentlich kommt bald mal wieder einer ;) ) sind die Paletten doch echt praktisch. Alles schön kompakt zusammen und ich muss keine Angst um meine Mac-Palette haben :)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Blush von NYX welches ich sehr gern benutze und freue mich, in Zukunft meine Finger auch an andere Farben zu bekommen :)

    AntwortenLöschen