Freitag, 4. März 2011

NotD "Mitternachtsblau"


Hallooo ..

Ich wollte euch diesen schönen Nagellack, den ich aus Langeweile aufgetragen habe, nicht vorenthalten. Eine wirklich wunderschöne Farbe, ein dunkles Mitternachtsblau mit kleinen blauen Schimmerpartikel. Im Sonnenlicht funkelt es unglaublich schön.
Es handelt sich bei dem Nagellack um "8 blue glitter" von b.pretty einer Eigenmarke der österreichischen Drogerie BIPA.

Nun zur Handhabung > aufgetragen habe ich eine dicke Schicht, bei manchen auch zwei dünne. Der Lack ist sehr dickflüssig und man sollte sich nicht all zuviel Zeit beim auftragen lassen. Die Textur ist auch sehr schön, der Lack wird nicht streifig oder dergleichen. Im Unterschied zu vielen anderen Lacken, die in der Flasche wunderschön funkeln und aufgetragen eher eine Enttäuschung sind, überrascht dieser wirklich sehr positiv. Nicht zuletzt finde ich die Größe perfekt und vollkommen ausreichend mit 5ml zum sagenhaften Preis von 1,45 €.

Wie gefällt er euch? Ich liebe ihn.
Bussi, eure Pia

1 Kommentar:

  1. sehr cool!
    Sag mal hast du Kunstnägel oder sind das deine eigenen? Falls es Kunstnägel sind, wie lackierst du diese?
    Viel Spass in Munich!

    AntwortenLöschen