Mittwoch, 2. März 2011

Mein erster Durchbruch!


Als ich heute morgen mein AMu geschminkt habe, hatte ich meinen ersten Durchbruch bei einem Mac-Lidschatten und nicht umsonst habe ich meinen Nicknamen, denn es war Satin Taupe und er ist somit offensichtlich mein meist getragener Lidschatten von Mac ;)
Hier der Beweis!!

4 Kommentare:

  1. Yeeeeeah! Ich gratuliere Ihnen hiermit feierlich zu diesem Erfolg! *lach*
    Ich glaub mit deinem Patina könnte ich auch bald meinen Durchbruch erringen! ;)))))

    *knuddl* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. also es ist dein patina ;) und ein bisschen ärgere ich mich ja schon das ichs nicht mehr hab ^^^^

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seid echt süß...ich schau Euch auf YT sooo gerne ;) Und so langsam traue ich mich auch an Mac trotz meines wenigen Budgets als Studentin... Ihr könnt ja mal auf meinen Blog schauen, ich habe mir einen Schatz aus der Wonderland LE geholt :)Ich glaub der wird auch zu meinem Liebling...mal sehen wie lange er hält. Liebe Grüße nach Bayern und Austria!!!!
    Erdmute

    AntwortenLöschen