Samstag, 29. Mai 2010

[SWATCH] Alverde - gebackene Lidschatten

HiHo!!

Gestern war ich zufällig bei DM weil ich Zeit totschlagen musste und hab mal die neuen Alverde Lidschatten unter die Lupe genommen. Zwar hab ich mir keinen gekauft, aber ich hab sie für euch geswatcht.

Was ich in der kurzen Zeit festgestellt habe ist, dass die Farbabgabe sehr gut ist. Wenn ichs mit M.a.c Lidschattenfinishes vergleichen müßte, dann würd ich sagen das Alverde Lidschattenfinish bewegt sich zwischen "Satin" und "Veluxe Pearl". Dieses Finish mag ich am allerliebsten.

6 verschiedene Farben gibt es und zwar




  • elegant beige
  • glam mauve
  • silky grey
  • pearly lilac
  • green jewel
  • intensive turquoise


  • Wie ihr erkennen könnt, sind die Farben toll pigmentiert und

    meines Erachtens wirklich sehr schön und gut gelungen.



    Die Farben sind von rechts nach links wie oben aufgezählt.


    Der Preis ist für mich ok, nämlich 3,99 €. Es gibt leider keine Mengenbeschreibung auf der Verpackung aber ich denke es sind ca 5g enthalten.


    Zusammenfassend würd ich diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Dadurch das die Farben und die Konsistenz wirklich super sind und dann noch dazu günstige Naturkosmetik. Eine unschlagbare Kombination.

    Ich werd mir bestimmt auch noch welche davon holen, muss aber zuerst mit meinem Gewissen vergleichen ob ich nicht schon so ähnlich Farben habe ;)


    Schönes Wochenende euch :*

    2 Kommentare:

    1. Hast du die einfach so im Laden geswatcht? Und bist nachher mit kunterbunten Arm raus? *grins*

      AntwortenLöschen
    2. Hej. Ja habe ich.;-) hatte an dem tag etwas mit kurzen ärmeln an und war etwas peinlich.

      AntwortenLöschen