Montag, 24. Mai 2010

EotD Blue Laguna


HiHo!

Der Sommer geht ja in Richtung blau bei Amus. Zumindest hab ich schon die einen oder andren Fotos dazu gesehen :) Davon hab ich mich inspirieren lassen und das ist das Resultat

Das Amu geht ziemlich schnell. Ich habe dazu lediglich 2 Lidschattenfarben, 2 Kajale genommen und



einen abgeschrägten Eyeliner-Pinsel.

Verwendet habe ich:

- "Navy Stain" Powerpoint Eyepencil von M.a.c
- "Metallic Ocean" pure last kajal von p2
- Mineralize E/s "Sea&Sky" von M.a.c
- Eyeliner Pinsel "Eyeliner Elke" von Kosmetik Kosmo


Zuerst trage ich oben den Eyepencil von M.a.c auf und unten den von p2, somit hält der Lidschatten dann besser.
Den dunkleren Lidschatten trage ich wie einen Eyeliner am oberen und das Türkisblau auf den unteren Wimpernkranz.

Als Abschluss die Wimpern tuschen, 3-4x und fertig.

Wie findet ihr diese Farben für den Sommer ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen