Sonntag, 30. Mai 2010

[KW 22] Nails of the week


Heidiho! Wie jeden Sonntag meine Nails dieser Woche nämlich "Clay-ton, my hero". Ich muss gestehen, ich bin immer mehr begeistert von den Catrîce Nagellacken. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist ja der Taupeton und da hat Catrîce eine wunderschöne gezaubert. Seit dem Chanel *particulaire* gabs ja viele vergleichbare Taupetöne. Catrîce hat dem aber etwas Pepp verpasst und zwar mit wunderbaren Goldglitzerpartikel, die im Sonnenschein besonders schön funkeln.

Zusammenfassend nicht nur optisch ein Augenschmaus sondern auch wie die anderen Farbtöne einfach und leicht aufzutragen. Die Konsistenz ist weder zu dick noch zu dünnflüssig und trocknet sehr schnell, innerhalb 5 minuten wird normale Bewegungsfreiheit gewährleistet.
So und hier noch das Anschauungsmaterial ;-) Bussi eure Pia *oOsatintaupeOo*

Published with Blogger-droid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen