Sonntag, 27. März 2011

Weg mit dem Speck TAG 6

Ich habe heute nur ausserhalb gegessen und konnte keine Fotos machen leider weil mein Handyakku leer war. Habe aber versucht allen Kohlenhydraten aus dem Weg zugehen so gut wies ging.
Hoffentlich halte ich morgen auch noch durch und dann sehen wir mal weiter.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte :*
Bussal, eure Pia

3 Kommentare:

  1. Bussal zurück und ich muss Dir noch mal sagen, der Look mit roten Lippenstift sah ja mal richtig klasse aus. Also wenn Du nach den 7 Tagen nicht abgenommen hast, dann ist es nicht so schlimm. Hübsch bist Du ja trotzdem :p und den roten Lippenstift kannst Du echt öfters tragen. Ich war echt baff ;))) MMh...ob mir das auch steht? Welcher war das noch mal? Kussi :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen. Es war der von Catrice.. like my high heels

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem nicht abnehmen ist natürlich ärgerlich.
    Aber ich habe es mal mit Weight Watchers versucht und es hat nicht geklappt. Mit Schlank im Schlaf klappt es. Abends einen Cocktail zu trinken ist nicht so gut zum Abnehmen.
    Ich würde es mal mit Schlank im Schlaf versuchen.
    Drücke dir die Daumen das es klappt.
    LG

    AntwortenLöschen