Sonntag, 27. März 2011

Weg mit dem Speck TAG 5

Ich bin frustriert.... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gestern hat meine Mum mein Lieblingsessen gekocht und zwar Kartoffelnudeln. Ich hab extra nicht so viel davon gegessen und auch sonst keine größere Mahlzeit und trotzdem, nach 5 Tagen habe ich nichts abgenommen und damit meine ich wirklich 0 Gramm.
Ich weiß nicht woran es liegt. An manchen Tagen hatte ich echt Hunger am Abend, hab mich aber dann zusammen gerissen. Vl liegt es daran, dass ich auch vorher schon nicht viel KH gegessen habe und das Weglassen jetzt nicht den gewünschten Effekt gibt. Ich nasche sonst auch nichts, manchmal vl etwas Knabbern aber dann eher selten.
Ich muss wohl doch anfangen richtigen und regelmäßig Sport zu machen, anders geht es bei mir anscheinend nicht da ich ohnehin schon ne gute Ernährung habe ..... trotzdem ärgerlich und enttäuschend :(



Frühstück: Früchte mit Joghurt, Mandeln und Sonnenblumenkernen, dazu einen Milchcafe







Mittag: Kartoffelnudeln mit Schmand und Salat











Abend: Ich war im Kino und hab mir meinen Lieblingscolada (Irish) in der Happy Hour Größe gegönnt.









Ich hab keine Ahnung ob ich ab heute wieder normal essen werden, mal schauen ...

3 Kommentare:

  1. Nein Pia, durchhalten komm schon! 7 Tage haben wir gesagt. Das schaffen wir, zusammen. Ich hab mir nen blöden teuren Salat reingequält während neben mir fette Nudeln gegessen wurden und zum Frühstück gab es labbrige Quark-Ei-Brötchen...also schaffen wir die restlichen 2 Tage auch noch!!! :p Ich hab zwar laut Waage schon abgenommen, bezeifle aber stark, dass es am Dienstag auch noch so ist. Denn gestern habe ich schon wirklich viel gegessen. (Siehe Post) Aber ich will es meinem Schweinehund zeigen! Kartoffeln? Pe, brauch ich nicht! Nudeln? Nein danke! Reis? Was ist das? Brot? Frag mich Mittwoch noch mal! Und deswegen: DURCHHALTEN!!!
    Vielleicht muss sich Dein Körper noch umstellen...oder ein findiger Leser weiß woran es liegt. Aber so einfach Aufgeben ist nicht! Ganz viel Kraft für die letzten Tage...Erdmute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich kämpfe gerade auch mit den pfunden, nicht so intensiv wie du, ich fahre viel Fahrrad und gehe an Naschzeugs vorbei... ich bin sicher, dass sich der Erfolg auf der Waage auch bei dir einstellt, nach 5 Tagen ist immerhin der Zeiger nicht weiter nach rechts gegangen! Schnelle Abnehmerfolge sind ja meist auch Wasserverlust ;-) ich denke, dass du mit deiner Ernährung so ganz richtig liegst und einfach noch ne Woche die Zähne zusammenbeißen musst! Ich drück die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen