Mittwoch, 23. März 2011

Weg mit dem Speck TAG 2

Frühstück: Soja-Latte und 2 hartgekochte Eier


Mittag: Rucolasalat mit Karpernbeeren, gebratenen Jungzwiebeln und Zuchinii. Darauf gebratene Surimi. Den Salat hab ich mit gutem Balsamicoessig und Olivenöl angerichtet



Abendessen: Schafskäse mit Tomaten, Olivenöl und Thymian in Alufolie gebraten


6 Kommentare:

  1. Hab Dir auf den gestrigen Post schon geschrieben und auf meinem Blog gibts schon den Post vom heutigen Tag...

    Ich find das voll toll mit dem Schafskäse und das geht bestimmt voll einfach. Das mit den Eiern ist auch eine gute Idee für in den Salat.

    Toll...wieder neue Ideen für die anderen Tage. Wie erging es Dir denn? Hattest Du mal Hunger gehabt? Wie läuft der Sport? Was machst Du da genau?
    Kussi und weiterhin gutes Gelingen!!!
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich hab gestern auch auf deinen blog gschaut :)
    Mir gings ganz gut damit... die Waage zeigt noch keinen Erfolg aber was will man nach einem Tag :P
    Sport da mach ich etwas Qigong am morgen und ein paar Bein, Po und Bauchübungen ;) das übliche halt
    Bussi und viel glück dir auch

    AntwortenLöschen
  3. warum steht bei dir, dass du aus Linz, Germany bist??? Linz ist nicht in Deutschland...

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch stolz sein!!! :D
    Also bei der Suppe nehme ich stark an, dass es Tomaten aus der Büchse waren, so geschält und dann pürriert, Gewürze und Kräuter dazu, sowie Morzarellewürfel und Basilikum... :D

    Na dann gute Nacht und bis morgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @michischaaf
    1. gibt es in deutschland auch ein linz und 2. ist das eine aufzählung der orte in denen ich wohne und das ist einmal linz und mal in deutschland da und dort

    AntwortenLöschen
  6. hi, das hab ich voll nicht gewusst!! hihi gleich um etwas schlauer. naja, ich dachte halt du bist aus österreich, das hat mich dann voll irgendwie verwirrt! hihi Glg

    AntwortenLöschen