Sonntag, 16. Mai 2010

Nail of the week # 19


Endlich konnte ich auch welche der Catrice_Lacke ergattern :)

Nach Recherche im Internet konnte ich rausfinden, dass es Catrice bei manchen Müller Filialen gibt.
Als wir auf der Rückfahrt von Italien eine Rast in Innsbruck eingelegt haben, bin ich schnell in den Müller reingeflitzt und wollte nachsehn ob da wirklich stimmt und JAAAAAA die haben Catrice und innerhalb 20 sek hab ich schnell 6 Nagellacke ausgesucht ... hihi ... um günstige 2,49 Euro pro Lack :)

So und diese Woche habe ich mir einen schönen pink-mauve Ton ausgesucht den ich meinen Nägeln gönne :) das mit dem Fotomachen muss ich erst noch üben ;)

140 Let´s mauve on

Bei Nagellacken bin ich sehr sehr anspruchsvoll. Ich hasse es wenn er zu dünnflüssig ist. Er lässt sich dann zwar gut auftragen aber man muss immer warten und noch ne Schicht und noch ne Schicht. Zu dickflüssige lassen sich schlecht verteilen und trocknen nie unter ner Stunde komplett.
Aber bei diesem muss ich echt sagen, ich war hin und weg. Genau die richtige Konsistenz. Eine Schicht reicht und nach 5 Minuten konnt ich mich auch schon normal damit bewegen oder wo gegenkommen ohne das ne Delle zu sehen bleibt.

Fazit ICH LIEBE SIE ;)


2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :)
    Will sie mir auch noch holen^^ Welche Farben hast du dir denn noch geholt? Oder zeigst du die nach und nach auf dem Blog?
    GLG ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk ich werd die nach und nach zeigen :) aber wenn ich zuhause bin schreib ich sie dir :)

    AntwortenLöschen