Samstag, 15. Mai 2010

Aqua look collection von MU4E




Hallo ihr Süßen!
Ich bin zurück aus dem verregneten Italien ;( ... meine Urlaubswoche war leider verregnet.
Einen kleinen Trost hab ich mir trotzdem geholt und zwar war ich in Verona im Sephora :) zufällig habe ich in entdeckt.
Leider hatte ich nur ein paar Minuten weil wir auf dem Sprung waren. Ich konnte mir aber trotzdem einen kleinen Überblick von dem Make up for ever Aufsteller verschaffen.
Gleich ins Auge ist mir ein kleiner Metallcase gefallen und zwar dieser hier ...

Diese Aqua Look Collection enthält 5 wasserfeste Eyepencil je 0,7g in folgenden Farben

- schwarz 0L (matt)

- braun 2L (glitzer)
- türkis 7L (glitzer)
- grün 17 L (glitzer)
- violett 11L (matt)

Auf der Rückseite befinden sich die Amus wie vorne mit den dazugehörigen Nummern der Pencils zum Nachschminken.

Selbstverständlich habe ich sie die Urlaubswoche auf Herz und Nieren getestet und bin total zufrieden damit.
Wasserfest sind sie wirklich. Sie verwischen kaum und halten auch den ganzen Tag.
Perfekt meines Erachtens wenn jemand Augen hat die viel nässen aufgrund von Wind oder Tränen.
Die Konsistenz ist cremig aber nicht zu sehr, somit ist ein gezieltes Auftragen möglich.


Hier seht ihr einen Swatch der Farben

Mit normalem Wasser und Druck lassen sich die Farben nicht abwaschen, somit halten die Pencils was sie versprechen.

Die Verpackung und Größe ist auch super geeignet zum Verreisen. Preis/Leistung ist im Größen und Ganzen ok. Das Case hat 29,99 Euro gekostet, was natürlich nicht ganz billig ist aber es enthält farblich wirklich eine super Mischung für jedermann.

Zum Weiterempfehlen.

Resumeé

Preis: 3/5
Farbenauswahl: 5/5
Konsistenz: 5/5
Verpackung 5/5

Note 1,5 von mir :)

Lg und Bussi, eure Pia

1 Kommentar: