Freitag, 19. März 2010

[Vlog] BlaBla & Videovorschau


Hej!
Ich bin wieder in meiner Heimat Österreich angekommen und fand endlich Zeit ein Video zu drehen :)
In dem Video erzähl ich was euch so in der nächsten Zeit erwarten wird, unter anderem eine P2 Woche und ein Video zum Sigma Professional Pinselset :)
Viel Spass beim Gucken!

4 Kommentare:

  1. Hey,
    auf deine P2 Woche freue ich mich schon besonders, super!
    Wollte noch kurz loswerden, dass ich leider deinen Text auf dem Blog kaum/schlecht lesen kann. Die schwarze Schrift hebt sich schlecht vom dunklen Hintergrund der Fotos ab.

    Dorrit :)

    AntwortenLöschen
  2. hej also eigentlich müsste der hintergrund weiß sein mit ein paar bildern. wird das bei dir anders angezeigt ? Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    Ich hab totale Probleme, die Videos und die Bilder, die du postest, zu sehen...
    Was kann da nicht stimmen?
    Irgendwie schade...
    lg Sternchen

    AntwortenLöschen
  4. mhm ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was da nicht stimmen kann. bezüglich der videos kann ich dir nur empfehlen vl auf meinen Youtubechannel zugehen und sie dort anzusehen. ansonsten weiß ich das nur von mir selbst das mir für meinen internetbrowser manchmal sachen fehlen wie flashplayer, plugins deaktiviert oder kein divx player zu haben solche probleme auslösen kann. viel glück und lg pia!

    AntwortenLöschen