Samstag, 20. März 2010

Video auf österreichisch!

Hallo Ihr!

Ein paar Freundinnen haben mich gebeten ein Video in österreichisch zu drehen. Da ich zugestimmt habe, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so findet. Ich habe vor hochdeutschen Untertitel zumachen selbstverständlich.
Produkte habe ich mir gedacht such ich mir welche aus Österreich um dem restlichen deutschsprachigen Raum zu zeigen was wir so haben und dem einen oder anderen einen Appetit zumachen aus dem Österreichurlaub was mitzunehmen :)
Es dreht sich hier nur um einen kleinen Teil meiner Videos, dh 95% werde ich normal drehen wie jetzt auch immer.
Rechts dazu findet ihr die Abstimmung .. ich bin mal gespannt :)
Lg Pia

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Idee gut!
    Und da ich aus dem tiefsten Bayern komme werde ich wohl auch keine Probleme haben, dich zu verstehen. (:

    AntwortenLöschen