Mittwoch, 20. November 2013

Ich habe eine neue Mitbewohnerin

Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich sie mir endlich geholt, meine neue Nespresso Kaffeemaschine.
Ich hatte ja bereits eine aber die ist schon 14 Jahre alt. Sie funktioniert zwar noch einwandfrei aber ich wollte sogerne eine Halbautomatik mit integriertem Milchschäumer.
Vorher hatte ich noch den seperaten Milchschäumer von Nespresso, die Handhabung fand ich aber ziemlich umständlich. Man musste nach jedem Milchschäumchen den Behälter reinigen weil beim zweitenmal aufschäumen der abgelagerte Rest angebrannt ist.
Nun habe ich mit der Latissima+ alles in einem. Nur noch Kapsel rein und Knopf drücken.

die Handhabung finde ich sehr einfach. Auch das EInstellen der einzelen Mengen der Kaffeearten ist sehr simple, Knopf halten und bei gewünschter Menge loslassen, fertig!

Gekostet hätte sie 227€. Da sie die Farbe Schwarz nur als Auststellungsstück hatten, habe ich auf 215€ runter verhandelt. Zusätzlich gab es noch einen 70€ Kapselgutschein, den ich gleich bei Nespresso eingelöst habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen