Donnerstag, 7. November 2013

Anwendungstipp - Syoss Glanzversiegelungsfluid

Hallöchen ihr Lieben,
Heute war es mal wieder Zeit für eine Haarintensivkur. Immer einen Tag bevor ich meine Haare wasche gebe ich mir am Vorabend eine Kur ins Haar. Diese lasse ich über Nacht einwirken. Am Vormittag nächsten Tag merke ich dann erst wieviel Pflege meine Haare aufgesaugt und gebraucht haben.
Ich gebe das Produkt (2-3 handvoll) in meinem Fall das Glanzversiegelungsfluid von Syoss in die unteren 2/3 meiner Haare und besonders auf meine trockenen matten Spitzen.
Danach ordentlich durchkemmen damit sich das Produkt auch überall verteilt.
Danach flechte ich die Haare und wickel eine Duschhaube drumherum um Flecken auf dem Kopfpolster zu vermeiden. Danach noch mit einem Haargummi zu einem Dutt fixieren. So kann man ohne Probleme damit schlafen ohne das es unangenehm ist.
Was ich an diesem Produkt liebe ist der Duft und das Ergebniss. Die Haare duften sogar nach dem Waschen noch nach dem Fluid und der Glanz hält was er verspricht.
Probierts doch mal aus....!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen