Mittwoch, 11. September 2013

Challenge Sport & fdh Woche 2

Hallo meine Lieben, 
ich bin euch ein Update schuldig.
Kurze Zusammenfassung der letzten 4 Wochen.
Ich hatte jetzt ca 1 Monat Stillstand was mein Gewicht betraf. Deshalb habe ich beschlossen, dass Ww auf Dauer für mich nichts ist. Jetzt würde es eigentlich wieder besser gehen weil die Sommergrillzeit und das gemütliche im Garten sitzen und ein Glas Wein trinken Zeit vorbei ist.
Seit einer Woche ziehe ich jetzt den Klassiker durch und zwar ne Menge Sport kombiniert mit weniger und gesund essen und Abends keine größere Mahlzeit mehr, so ab 16 Uhr.
Ich habe jetzt Sonntag früh meinen Wiegetag. Absichtlich ein Wochenendtag damit ich mich noch etwas mehr zusammenreissen muss.
In der ersten Woche habe ich bis auf Sonntag, meine Ruhetag, jeden Tag mindestens 1, 5h Sport gemacht.  Immer eine Stunde radfahren am Hometrainer,  mit dem Kinderwagen war ich 2x eine Stunde walken und zusätzlich viel spazieren gehen.
Abends habe ich auf größere Mahlzeiten verzichten und wenn ich mal was gegessen habe was etwas sündiger war wie Pizza zb eine gesündere wie rucola und keine Ganze.
Friss die Hälfte halt.
Mein Fazit der letzten Monate ist,
Weight watcher ist eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft, wenn man mehr und alles gegessen hat, wieder ein Gefühl dafür zu bekommen, was und wieviel man essen kann um die Kilos wieder loszuwerden. Der Nachteil sins die powerfood Lebensmitteln wo man um einen Fixpunkt essen kann bis man satt ist. Ich hab da aber leider immer zuviel gegessen,  konnte mich da nicht so beherrschen.  Das hat meinen Magen natürlich nicht grad kleiner gemacht,  was zum Resultat führte,  dass ich mehr essen muss um satt zu werden.
Es nützt einfach nix, ohne Fleiss kein Preis und ohne Bewegung und ein wenig Hunger wird das auf Dauer mit der grossen Abnahme nichts.  Zumindest bei mir, die 20 Kilo abnehmen will und auch sich vorher schon gesund ernährt hat.
Nach einer Woche hatte ich 1, 4 Kilo abgenommen,  was mich natürlich sehe motiviert hat.
Sonntag ist es wieder soweit und ich werde euch auf dem laufenden halten.
Küsschen
Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen