Donnerstag, 11. Juli 2013

Better than gel nails + sticker

Seid kurzem interessiere ich mich wieder mehr für das Thema Nägeln. Leider ist das die letzten beiden Jahre etwas ins Hintertreffen gekommen da bei mir in der Arbeit ohnehin die Nägel nie lange schön geblieben sind und immer kurz und nicht besonders schön waren.
Da ich aber jetzt zuhause bin und meine Hände sichtlich geschont werden nehme ich mir wieder mehr Zeit und bin ganz neugierig auf Nageldesigns. Weil ich heute abend kurz Zeit hatte hab ich einen Klassiker gewählt und meine Nägel einfach nur mit den beiden Nagellacken, base und topsealer, der essence - better than gel nails lackiert und somit verstärkt. Vor der letzten Schicht habe ich dann noch ein paar Nagelsticker angebracht und fertig.... Easy cheesy ;-)
Gutes Nächtle wünsche ich !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen