Mittwoch, 31. Juli 2013

Abnehmen oder nicht ?!

Mhmmmm ich bin euch noch ein Update schuldig bzw. Da schon wieder eine Woche rum ist gleich zwei.
Die letzten beiden Wochen waren alles andere als einfach und erfolgreich.
Letzte Woche hatte ich eine kleine Zunahme von 0.3 kg und diese Woche eine Abnahme von 0.5 kg. Bleiben untern Strich -0.2 ..... nicht gerade super.
Schuld daran bin aber ich selber weil ich mich einfach nicht beherrschen kann. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es für mich total schwierig ist zur Zeit im Sommer mit Grillen und Co. Noch dazu kam ein Junggesellinnenabschied und jede Menge Geburtstage .....
Was solls da muss frau halt durch, es geht wohl jedem so.
Näheres im morgigen Video. Da werde ich auch wieder zwei neuentdeckte Tipps fürs die Essenzubereitung geben :)
Have a wonderful Day !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen