Donnerstag, 20. Juni 2013

Und schon wieder ist ein Monat rum...

Hallöchen,

über ein Monat ist meine kleine Maus Anna Cataleya schon alt. Sie wächst, gedeiht und macht uns riesen Freude. Jeden Tag versüsst sie uns mehr und mehr und es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl Eltern zu sein.

Wir haben schon fast Routine und alles klappt super mit der Kleinen, sie ist ja sooooo brav.

Nach einem Monat voller Konzentration muss ich schön langsam schauen wieder in Form zu kommen. Leider sind viel zu viele Kilos noch da die weg gehören. Stressen will ich mich damit zwar nicht weil ich zuewrst möchte das sich alles bei meinem Körper von den letzten 10 Monaten und der Geburt erholt.
Letzte Woche war ich bereits einmal eine Stunde laufen aber das tat mir nicht so gut als erwartet. Deshalb habe ich beschlossen mit noch etwas Zeit zu geben.

Ich möchte aber sehr gerne mein Ess- und Sportverhalten hier über den Blog und Youtube verfolgen weil es mir glaub ich leichter fällt und mehr Ansporn gibt. Also werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Update 20.6.13
-10

Noch schnell ein Bild von meinem Essen heute... mega gesund und total lecker im Sommer


 
Spargelsalat alla funnypilgrim leicht abgeändert.
Zutaten: grüner Spargel, Tomaten, Zwiebel, Radieschen und Avocado. Abgerundet mit dem Saft einer Zitrone, Olivenöl, Chili, Salz und Pfeffer. Mein momentanes Lieblingsessen im Sommer !!


Küsschen

1 Kommentar: