Samstag, 26. März 2011

Weg mit dem Speck TAG 4

Ich bin euch noch meinen Essensplan von gestern schuldig :)

Frühstück: Große SojaLatte

Mittag: Bauernomlett (2 Eier mit kl. geschnittenen Tomaten, Jungzwiebeln und Käse vermischen)






Nachmittag: Radieschen, 1 Apfel und 1 Kiwi zusammen mit 250ml Sojadrink



Abend: Getrockneter, geräuchterer Hirsch ;) mit Rucollasalat, Olivenöl und Parmesanspähne. Leider habe ich aufgrund des guten Weines dazu, nach 2 Gläser doch ein kl Stück Weißbrot gegessen :(




Zwischendurch habe ich mir auch noch einen Cafe und eine Hand voll Mandeln gegönnt.

Bussi, eure Pia

3 Kommentare:

  1. man darf auch mal sündigen.
    mich interessiert wieso du keine milch trinkst. mich interessiert es ob es bei sojamilch oder kuhmilch einen unterschied gibt wenn man diät macht..

    AntwortenLöschen
  2. Hej, also ich trinke sojamilch deshalb, weil es mir zur zeit total schmeckt, es weniger kohlenhydrate hat und den dickdarm nicht so verschleimt, letzteres soll nämlich träge machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich bin auch gerade dabei abzunehmen.Bei mir sind es zum heutigen Tage noch genau 12,6 kg die Weg müssen.Ich mache es mit SIS.
    Morgens nur Kohenhydrate,kein Eiweiss.
    Mittag Kohlenhydrate und Eiweiss.
    Abends nur Eiweiss,keine Kohlenhydrate.
    Und ich muss sagen es klappt.Natürlich langsam,aber schnell abnehmen ist eh ungesund.Und das ist ja kein Diät.
    Ich bin gespannt ob du die 10 kg schaffst und drücke dir die Daumen.LG

    AntwortenLöschen