Donnerstag, 24. März 2011

Weg mit dem Speck TAG 3


Langsam nagt es etwas an mir ;) ich hab ziemlich Lust auf die typischen Kohlenhydrate ;(

Frühstück: riesen SojaLatte (Die Sojamilch von Penny kann ich nicht empfehlen, schmeckt doof)


Mittag: gebratene Leber mit Zwiebeln und Apfelscheiben auf Rucolasalat






Abend: Weinkäse mit Kapernbeeren und gr. Oliven und 2 Bier ;)


3 Kommentare:

  1. Hallo Pia...Dein Abendessen sieht ja auch echt mager aus, wie soll man denn da satt werden. Aber wie sagt man? Ein Bier ist auch ne Mahlzeit ;)
    Aber wichtig ist, wenn Du zu wenig ist, dann nimmt der Körper sich nach der Diät das, was er braucht und speichert wieder...also kommt der Jojoeffekt. Deswegen nicht zu wenig essen. Laut WW wären es geschätzt ca. 12 Punkte. 14 sollten es aber schon mind. sein (leider kenn ich ja Deine Tagespunktzahl nicht, die ergeben sie aus Gewicht, Alter ect.).

    Dein Mittag sieht mal wieder echt lecker aus!!!
    Morgen werde ich mal den Schafskäse ausprobieren...mein Tagesablauf ist auch wieder auf meinem Blog. Noch vermisse ich nichts. Aber mit dem Trinken haperts. Wieviel und was trinkst Du? Ausser Bier :P
    Kussi und Durchhalten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also mit meinem Hunger gings heut well das Mittag echt ne gute Portion war. Die 2 Bier füllen wirklich gut und der käse am abend war auch einer mit 30% und 100g waren dasn schon. Bist du dir sicher das es dann nur 12 Punkte sind?
    Ich durfte früher 20 punkte essen :)
    trinken bin ich zur zeit sehr faul, komme wohl nicht auf 2 liter.
    toi toi toi dir auch
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Also "analysieren" wir das mal ;)
    Ein Sojalatte: 1Punkt
    Gebratene Leber: 5Punkte
    Öl zum Braten: 2Punkte
    Käse: mmh..ca. 6 Punkte
    2 Bier: 4 Punkte.

    Okay mit den Bieren sind es ja doch 18Punkte zusammen gekommen. Kann man mal sehen ;)

    Dann ist ja Alles halb so schlimm...ich war nur beim Abendessen nachdenklich, ob mich das satt machen würde. Aber die Bier sind halt doch ne Mahlzeit ;)

    Grüße zurück von mir, der Wasserflasche und meiner Couch :p

    AntwortenLöschen