Mittwoch, 23. Februar 2011

Wer suchet der findet ;-)



Naaa, wer findet von euch das hoch gelobte "Stereorose" von M.a.c ?

Ihr habt Zeit bis Sonntag den 6. März Zeit :-) und hier sind die Gewinnspielanforderungen

1.) Abonnent meines YTchannel oder des Blogs
2.) Unter 18? EInverständniserklärung der Eltern!
3.) Kommentar mit der richtigen Antwort unter mein Video oder den Blogpost

VIEL GLÜCK


Bussi..eure Pia

25 Kommentare:

  1. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann gaaaaaaaaanz rechts außen !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen das erste von rechts müsste es sein =)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke das es das ganz rechts ist
    gute besserung

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich meinte das dritte von rechts^^

    AntwortenLöschen
  6. 2. von rechts:D oder ganz rechts ..:D

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sagen das ganz rechts =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf den ganz rechts! Müsste eigentlich richtig sein...

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee übrigens, das ist echt mal was anderes. ^^ ich tippe auf das 2. von links. gute besserung! glg =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auch auf den swatch ganz rechts.

    AntwortenLöschen
  11. die richtige antwort lautet: der dritte ton von links ist stereorose. er ist am dunkelsten und am rötlichsten. ich würde mich über den gewinn sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pia..Mmh...alle sind so schön!!! Aber ich nehme den ganz rechts...hab das ganze Netz durchsucht und sooo viele swatches gesehen un die sahen alle so orangestichig aus, dass es eigentlich nur der sein kann. Leider habe ich den nicht :(
    Kussi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich denke es ist der zweite. Ich besitzer selbst Stereo Rose und der ganz rechte ist dafür einfach zu "flach" und zu orange. Viel zu wenig Glow. Bei den anderen stimmt der Farbton nicht. Daher kann es nur der zweite Ton sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! ich glaube es ist der Ton ganz rechts :) Erzählst du uns bei der Auflösung auch, was die anderen Swatches waren? Habe nämlich bei zweien eine Vermutung ;)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. dann sag ich mal das 2 von links :D

    AntwortenLöschen
  16. gaaaaaaaaaaaanz rechts =)tippe ich

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe auf den 3ten von rechts :) hoffentlich stimmts! ist gar nicht so einfach...

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe auf ganz rechts!

    xoxo

    AntwortenLöschen