Freitag, 25. Februar 2011

Purple perversion ... AMu Tutorial Quickie




Hallo..... Ich habe eine Aufforderung bekommen doch mal einen Look mit dem UD book of shadows 3, love NY, Palette zu machen. Dieser bin ich prompt nachgekommen.

Ich habe die Palette ohnehin sehr vernachlässigt und mich deshalb sehr drauf gefreut was zu schminken.

Ohne lange zu überlegen habe ich mich für Lilatöne entschieden. So hab ichs gemacht:

1) Auge geprimt mit der UD Primerpotion die in der Palette enthalten ist.

2) Eine schwarze Base auf das bewegliche Lid. Die Kanten mit einem Blendepinsel etwas ausblenden.

3) Innere Hälfte des beweglichen Lides die Farbe *Bordello* auftragen. Selbiges unter dem unteren Wimpernkranz innere Hälfte.

4) Äussere Hälfte des beweglichen Lides die Farbe *Psychedelic Lady* auftragen. Selbiges unter dem unteren Wimpernkranz äussere Hälfte.

5) Die beiden Farben etwas ineinander verblenden

6) Mit einem fluffligen Pinsel in die Lidfalte die Farbe *Rockstar* auftragen.

7) Für etwas Tiefe punktiert etwas *Perversion*, ein mattes Schwarz, an der äusseren Stelle des Lides auftragen.

8) Einen abgeschrägten schmalen Pinsel anfeuchten u einen Lidstrich mit *Perversion* ziehen. Selbiges unter dem unteren Wimpernkranz das äussere Drittel.

9) Schwarzen Kanal auf obere und äussere untere Hälfte der WasserLinie auftragen.

10) Wimpern mit einer tiefschwarzen Mascara tuschen.

FERTIG!!

Bussi, eure Pia

2 Kommentare: