Sonntag, 27. Februar 2011

Brown Smog AMu

Soo und noch ein AMu habe ich mit dem UD BoS 3 geschminkt. Dieses mal etwas alltagstauglicher in braun mit einem Hauch von Beere.

SO hab ich es gemacht:


1) Auge geprimt mit der UD Primerpotion die in der Palette enthalten ist.

2) Eine bronzene Base auf das bewegliche Lid, sowie unter den unteren Wimpernkranz.cDie Kanten mit einem Blendepinsel etwas ausblenden.

3) Innere Hälfte des beweglichen Lides die Farbe *Suspect* auftragen. Selbiges unter dem unteren Wimpernkranz innere Hälfte.

4) Äussere Hälfte des beweglichen Lides die Farbe *Last Call* auftragen. Selbiges unter dem unteren Wimpernkranz äussere Hälfte.

5) Die beiden Farben etwas ineinander verblenden

6) Mit einem Pencilbrush in die Lidfalte und am äusseren Augenwinkel die Farbe *Smog* auftragen.

7) Die Kanten ausblenden.

8) Mit einem Geleyeliner einen Lidstrich ziehen und nach Bedarf ein Katzenauge schminken. (hier: essence)

9) Auf der unteren Wasserlinie einen beigen Kajal auftragen. (hier: Chromagraphic Pencil Mac)

10) Auf der unteren Hälfte unter die Wasserinie einen braunen Kajal auftragen. (hier: Teddy von Mac)

11) Wimpern mit einer tiefschwarzen Mascara tuschen.

Ich habe wieder bemerkt wieviele schöne Farben die Palette hat. Was mir leider immer fehlt ist ein matter bzw schimmriger Nudeton zum highlighten unter der Augenbraue.
Habt ihr noch Lust auf noch einen Look ???

Schönen Sonntag euch noch
Bussi, eure Pia

4 Kommentare: