Dienstag, 9. März 2010


Ebay Fälschungen – MAC Pigmente ?!?

Hi Leute!
Hab nach langer Zeit mal wieder bei ebay reingeguggt und bin auf ein paar Pigmente von Mac gestoßen … mal ganz ehrlich das sind doch keine Originale oder ?? Früher waren die Fälschungen nur nummeriert und dann leicht zu unterscheiden. Ich glaube fast das die Bösen dazu gelernt haben.
Ich hab hier mal ein Foto und frage euch jetzt nach eurer Meinung? Noch dazu gibt es die Namen nicht und wenn die neu wären, wären die auch schon in der neuen länglicheren Verpackung.
Lg Pia
348800718_tp.jpg

1 Kommentar:

  1. also wenn du ernsthaft meinen kommentar gelöscht hast machst du dich echt etwas lächerlich.
    ich wollte dir nur einen tipp geben denn man keine beiträge eigentlich gar nicht lesen aber das musst du selbst werden.ich bin jedenfallsn icht länger leserin von dir

    AntwortenLöschen