Donnerstag, 19. November 2009

Alessandro Nagellacke



Als ich die paar Tage im Ausland war und ich ne kurze Shoppingtour gemacht habe, habe ich bei Müller von Alessandro die Nagellacke getestet. Die Mitarbeiterin dort war zwar nicht begeistert das ich alle 10 Nägel bemalt hab, aber ich meinte zu Ihr "Tester sind zum testen da :)" Die hatte wohl nen schlechten Tag.
Das Bild ist leider nicht so dolle geworden, das Licht war sehr schlecht und meine integrierte Kamera ist auch nicht so toll.
Wie ihr seht hab ich mir die farbenprächtigsten Lacke ausgesucht.



Kostenpunkt sind 9,90€. Die Lacke halten ganz gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Unterlack benutzt habe. Lediglich die Spitzen sind schon etwas abgetragen. Er splittert aber nicht und behält auch den Glanz.
Die Farben 218 (Blau) und 216 (grün) sehen sich sehr ähnlich. Frau muss wirklich genau hinsehen, um einen Unterschied zu erkennen.

Wie findet ihr die Farben?
Ich hab überlegt mir den dunkelblauen und den gelb-orangen zu holen.

Colour your soul!

Bussi, eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen